sabine1

Sabine Lipski

Seit 2010 begleite ich als Naturcoach, Trainerin, Dozentin und Moderatorin Menschen, Organisationen und Unternehmen in Change Prozessen. Ich bin überzeugt davon, dass Kompetenzen wie Konflikt- und Selbstmanagement Teams in ihrem Miteinander wesentlich weiterbringen. Dabei nutze ich die Energie der Natur, weil sie besonders inspiriert, spiegelt und vorwärts bringt. Und: die besten Ideen kommen beim Gehen. Den Weg von der Ingenieurin zum Naturcoach haben viele meiner Fähigkeiten und Vorlieben geebnet:

  • Ich bin Landschaftsplanerin: Die Natur & ich sind schon immer ein gutes Team.
  • Als Projektleiterin großer Bauvorhaben weiß ich, dass neben fachlicher Qualifikation die Kommunikation und das Miteinander eine entscheidende Rolle für den Erfolg spielen.
  • Meine Fähigkeiten als Schnittstelle zwischen Planung, Administration und Umsetzung mit einem sehr guten analytisch-konzeptionellen und sachlichen Urteilsvermögen 
habe ich in der Zeit als Planerin ausgebaut. Als Coach brauche ich sie ganz besonders.
  • Bauen bedeutet immer auch ändern und beteiligen: Etwas Neues entsteht. Und dieser Prozess fordert technisches Knowhow, strategischen Verstand, aber auch Teambildungs-, Steuerungs- und Beratungskompetenz.

Ich bin Expertin für Ändern und Beteiligen. Mit Naturbonus.

sabine.lipski@compassorange.de

E-Mail an Sabine Lipski