ackeem-ngwenya

Ackeem Ngwenya

Als Designer nutze ich Kreativität als Problemlösungswerkzeug, um die Welt so zu gestalten, dass Möglichkeiten statt Problemen gesehen werden und Innovationen voranzutreiben. Bei compassorange berate ich Menschen, Teams und Organisationen bei der Umsetzung und Anwendung von Designmethoden und kreativen Ansätzen zur Lösung ihrer Herausforderungen (z. B. Design Thinking, Service Design, nutzer- und menschenzentrierte Strategien, kollaborative Prozesse).

Meine Beratungstätigkeit basiert auf meinen beruflichen Erfahrungen als multidisziplinärer Designer und Unternehmer sowie auf meinem akademischen Hintergrund in den Bereichen Innovation – Design – Engineering (MA & MSc) am Royal College of Art und Imperial College London, Vereinigtes Königreich) sowie Schmuckdesign (BA Hons) und Philosophie (Stellenbosch University, Südafrika).

ackeem.ngwenya@compassorange.de

E-Mail an Ackeem Ngwenya