SIE
sind eine Orga­ni­sa­tionen, Insti­tu­tionen oder ein Unter­nehmen. Sie möchten Ihre Poten­zi­al­trä­ge­rInnen, (Nach­wuchs-)Führungs­kräfte und/oder Projekt­lei­te­rInnen fördern. Um zukunftsfähiger zu werden. Um Veränderungen zu managen und Zukunft zu gestalten.

WAS
wir Ihnen anbieten ist ein individuelle Entwicklungsprogramm. Ausgehend von einer Analyse Ihrer Herausforderungen, Themen und Anliegen entwickeln wir für Sie eine pass­ge­naue Learning Journey. Selbstorganisierte Einzel- und Gruppencoachings unterstützen Ihre Journey.

Dauer und Format der Learning Journeys korrespondieren mit Ihren spezifischen Themen und Anliegen.

Der Fokus unserer Learning Journeys liegt auf der Entwicklung von Schlüsselkompetenzen.

  • Learning Journeys entwickeln Ihre Potentiale, hinterfragen Motivationsmuster und definieren Ihre Entwicklungsziele.

  • Sie schärfen analytische Fähigkeiten, verbessern ihre Dialogfähigkeit und systemisches Denken & Handeln.

  • Sie verbessern Ihre Führungs- und Teamfähigkeit.

  • Entwickeln Innovationsfähigkeit und Lernfähigkeit

  • Sie verbessern Ihre Fähigkeit mit Komplexität, Unertwartetem und Widerständen umzugehen.

  • Sie verbessern Ihre Netzwerke und entwickeln Lernziele für Ihre Zukunft.

WIE
wir dabei vorgehen, unterscheidet uns von anderen Personal- und Organisationsentwicklern. compassorange setzt Energie frei. Wir erklären Ihnen nicht die Welt, weil es eine Ihrer Schlüsselkompetenzen der Zukunft sein wird, mit Komplexität, Widerständen und Unerwartetem umzugehen. Die Lösung entsteht, wenn Sie sich auf diese Welt einlassen und in ihr frei bewegen, wenn Sie Prozesse gestalten und andere einbinden. Dabei helfen Ihnen Selbstbewusstsein, Reflexions- und Analysevermögen, Kreativität, soziale und kommunikative Kompetenz. Sie brauchen Führungs- und Teamfähigkeit. Wir arbeiten deshalb mit viel Experimentier- und Innovationsgeist. Unternehmen Sie mit compassorange eine Learning Journey.

WARUM?
Weil Menschen in Profit wie Non-Profit Unternehmen eine wache, initiative und verantwortliche Haltung ausbilden müssen. Weil sie Veränderungen managen und die Zukunft ihres Unternehmens und ihrer Organisation gestalten. Weil Organisationen Learning Communities sind. Und einen beständigen Erneuerungs- und Anpassungsprozess an gesellschaftlichen Wandel am Laufen halten müssen.

Auf die Qualität dieses Prozesses kommt es in Zukunft an.

Informationen:

Nähere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.