Wie Musikdenken uns helfen kann besser zu kooperieren. Sinnvolles Zusammenarbeiten mit dem Music Thinking Ansatz. Eine neue Sicht auf Kreativität, Kund*innenorientierung und Organisation mit dem Music Thinking Framework.

Sie lernen den Music Thinking Denkrahmen (Framework) mit seinen sechs Stichworten (Cues) kennen und arbeiten praktisch mit den Music Thinking Jam Cards und drei neuen Workshoptools, die sie nach dem Training direkt anwenden können.

Wer: interessierte Fach- und Führungskräfte, die ihre Organisation auf dem Weg zu mehr Kreativität und Kund*innenorientierung unterstützen wollen.

Wann: 16.05.2019, 9:30 - 17:00 Uhr

Wo: Berlin, Ort wird noch bekannt gegebenen

Kosten: 595 € zzgl. MwSt., Early-Bird: 495 € zzgl. MwSt. bei Anmeldung bis 6. März 2019

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Moderation: Christof Zürn, Autor der Music Thinking Jam Cards und Gründer von Musicthinking.com, und Carolin Gebel, geschäftsführende Gesellschafterin und Senior Beraterin von compassorange

Weitere Informationen zum Workshopkonzept und -inhalten finden Sie hier.